Hochzeiten

Hochzeitsband München, Bolandi Trio, live als Jazzband für Hochzeit 2022 in Bayern

Für jeden Moment eurer Hochzeit der passende Soundtrack.

Der Hochzeitstag ist zweifelsohne einer der emotionalsten Momente im Leben. Musik und Gefühle gehen dabei Hand in Hand und schaffen zusammen die bleibenden Eindrücke:
Beim Auszug nach der Zeremonie, bei eurem Hochzeitstanz oder einfach als musikalischer Vibe, der euch und eure Gäste durch den ganzen Tag trägt. Je mehr Glückshormone herumschwirren, desto besser!

Hochzeitsband München buchen, Bolandi Trio mit Sängerin Regy auf einer Hüttenhochzeit 2020 in Bayern

We know how to marry!

Wir helfen euch das Eis zu brechen beim Aperol Spritz-Empfang, untermalen den Abend als schicke Live-Band beim Dinner oder heizen der Verwandtschaft mit bassigen Beats auf dem Dancefloor ein. Heiraten wie im Film - mit dem perfekt abgestimmten Soundtrack.

Wir begleiten euch durch den ganzen Tag:
  • bei eurer TRAUUNG mit zarten Vocals und Klavierbegleitung
  • beim EMPFANG als schickes Jazz-Quartett
  • bei KAFFEE & KUCHEN mit entspannter Background-Musik
  • am ABEND als edle Dinner-Band
  • bei eurem HOCHZEITSTANZ, um ihn als Live-Schmankerl zum absoluten Highlight werden zu lassen
  • auf dem DANCEFLOOR mit druckvollen Hits bis tief in die Nacht

DJ gefällig?

Für die besonders feierwütigen Nachteulen bringen wir auf Anfrage natürlich gerne unseren heiß begehrten Kollegen DJ Marius mit. Marius schafft den perfekten Übergang von unserem Live-Set zum DJ-Set und hilft euch wie kein anderer, die verbliebenen Kalorienberge des Hochzeitsmenüs weg zu tanzen.

Ihr könnt Marius per Email unverbindlich anfragen: dj@bolanditrio.de

Zu viel Auswahl?
Nutzt einfach unseren Buchungs-Assistenten unten, der euch hilft, die perfekte Musik für eure Hochzeit zusammen zu stellen. Einfacher geht's nicht!

Was unsere Paare sagen:

Julia & Pascal

Das Bolandi Trio mit der Sängerin Regina Heiß hat unsere Hochzeit von der Trauung bis spät abends musikalisch begleitet und es war einfach perfekt. Sie spielen auf sehr hohem Niveau, haben so viel Spaß dabei und haben sich perfekt an die Stimmung auf unserem Fest angepasst. Unsere Hochzeit war richtig, richtig schön und ein großer Faktor war die Musik – danke nochmal!

Eva & Rasmus

Die großartigen Bolandis waren einfach die Krönung unserer musikalischen Hochzeit! Wohliger Jazz zum Abendessen und geniale Arrangements für die Party danach sorgten für absolute Begeisterung und eine durchgehend volle Tanzfläche. Nicht umsonst haben alle unsere Gäste, die seitdem selbst geheiratet haben, auch mit den Bolandis gefeiert. 😊 Fazit: Die perfekte Hochzeitsband mit gleichermaßen sympathischen wie hervorragenden Musikern!

Julia & Tobi

Regy und die Bolandis haben bei unserer Trauung und danach beim Sektempfang gespielt – wir waren so begeistert! Unsere Liedwünsche für die Zeremonie haben die vier wunderschön auf ihre eigene Art umgesetzt – Gänsehaut! Sie machen nicht nur unglaublich gut Musik, sondern sind auch eine echt sympathische und unkomplizierte Truppe.

Band für Hochzeit, Bolandi Trio, live auf einer Hochzeit bei München, Sommer 2019

Eure Hochzeitsband all-inclusive.

Eure Liebe, euer Tag, eure Band.

Im Radio läuft „EUER Liiiied!“ und ihr schaut euch nur an und denkt: „Wie mega wäre das live auf unserer Hochzeit?“ - No problemo!

Wir bereiten gerne eure persönlichen Wunschsongs zur Trau-Zeremonie oder für den Hochzeitstanz vor und erfüllen Euch dieses Träumchen. Wir sind flexibel und freuen uns immer auf neue Hits in unserem Wedding-Song-Repertoire.

Wenn ihr für den Hochzeitstanz gerne etwas Input hättet, können wir euch folgende bewährte Songs wärmstens empfehlen:

What the world needs now (Dionne Warwick)
If I ain't got you (Alicia Keys)
Do you feel (José James)

Die Band für Hochzeiten in München und Bayern.

Die meisten Hochzeiten spielen wir im erweiterten Münchner Raum, wo sich zwischen Fünfseenland und Chiemsee eine Traumlocation an der anderen findet. Falls euer Lieblingsort nicht Starnberg,Tegernsee oder Glonn heißt, ist das aber gar kein Problem. Wir spielen regelmäßig Hochzeiten in Augsburg, Regensburg und im schönen Allgäu.

Mehrmals im Jahr fahren wir auch über die Grenzen Bayerns hinaus, nach Österreich, in die Schweiz, nach Tschechien oder sogar rüber nach Baden-Württemberg. 

Scheut euch also nicht, uns auch für Feste außerhalb von Bayern anzuschreiben. Wenn’s sehr weit ist, bräuchten wir zwar eine Übernachtungsmöglichkeit, aber dann muss wenigstens keiner mehr fahren! ;-)

Ein kleiner Auszug aus unserem Hochzeitsband-Repertoire:

Soul
Ain't no mountain high enough
———
Marvin Gaye & Tammi Terrell
Schlager, Cha-Cha
Bongo Cha Cha
———
Caterina Valente
Pop, Dance
Can't stop this feeling
———
Justin Timberlake
Jazz, Pop
Don't know why
———
Norah Jones
Pop, Dance
Get lucky
———
Daft Punk
Jazz, Swing
L-O-V-E
———
Nat King Cole/Milt Gabler/Bert Kaempfert
Pop, Soul
Rehab
———
Amy Winehouse
Pop, Jazz
Uptown Girl
———
Billy Joel
Pfeil_L
Unser ganzes Repertoire

Bereit, zu uns Ja zu sagen?

Ihr habt noch überhaupt keinen Schimmer, was an eurer Hochzeit musikalisch passieren soll? Oder ihr wisst schon seit Monaten exakt, wie ihr euch das alles vorstellt und euch fehlt nur noch die passende Hochzeitsband? Klickt euch einfach durch unseren Buchungs-Assistenten und schickt uns eine unverbindliche Anfrage.

Reviews unserer Paare & Kunden

Was wir am häufigsten gefragt werden:

Hochzeiten

Könnt ihr auch einen DJ mitbringen?

Ja! Gerne bringen wir unseren Kollegen DJ Marius mit, damit er nach unserem letzten Set die tanzwütige Meute direkt übernimmt und mit dicken Beats und Partyhits ohne Ende bespaßt. Marius könnt ihr ganz einfach unter dj@bolanditrio.de kontaktieren.

Könnt ihr auch schon bei unserer Trau-Zeremonie spielen?

Natürlich können wir euch auch schon bei eurer Trau-Zeremonie musikalisch begleiten. Wenn ihr dafür spezielle Song-Wünsche habt, setzen wir das natürlich gerne um. Sprecht uns am besten direkt darauf an, dann berücksichtigen wir das in unserem Angebot. Die Trauungsumrahmung mit der gesamten Band lohnt sich meistens dann, wenn ihr uns danach sowieso auf der Feier bucht, da der Aufwand für Anfahrt und Aufbau von der gesamten Band für die Trauung allein zu groß ist. Möglich und vielfach gebucht ist auch die Variante Gesang & Piano zur Trauung und im Anschluss ab Sektempfang in voller Besetzung.

Können wir uns bei euch Lieder wünschen?

Wenn ihr einen speziellen Wunsch für den Brauttanz habt oder einen besonderen Lovesong, der euch verbindet, gerne her damit!

Dürfen wir euer Mikro ausleihen?

Wir haben sogar ein extra Funk-Mikro für euch, das ihr oder eure Gäste für Ansprachen und sonstige Beiträge im ganzen Raum benutzen könnt.

Macht ihr auch die Brautentführung?

Nein, dafür sind wir leider die falsche Band.

Moderiert ihr auch durch den Abend und macht Spiele mit den Gästen?

Wenn es um kleine Ansagen geht, wie die Eröffnung des Buffets oder die Ankündigung des Brauttanzes, können wir das natürlich gerne übernehmen. Eine Gesamtmoderation des Abends oder Spiele mit den Gästen machen wir grundsätzlich jedoch nicht.

Wieviel kostet es, eine Hochzeitsband zu buchen?

Die Kosten für eine Hochzeitsband unterscheiden sich von Band zu Band je nach

  • Qualität - Spielen Hobbymusiker oder reist eine professionelle Band an?
  • Besetzung - Wie viele Musiker spielen? 
  • Spieldauer - Wie lange sind die Musiker vor Ort? 
  • Sonderwünsche - z.B. Wunschsongs bei der Trauung; ein Wunschsong für den Hochzeitstanz ist bei uns inklusive :)
  • Party - Ist ein Partyset zum Tanzen inklusive oder ist nur Hintergrundmusik gewünscht?

Als professionelle Hochzeitsband kann man uns ab 2000€ buchen.

In welchen Städten kann man euch als Hochzeitsband buchen?

Grundsätzlich überall. Die Anreisekosten variieren und Anreisezeit und Auftrittszeit müssen in einem gewissen Verhältnis stehen.

Da der Großteil von uns in und um München lebt, halten sich im Münchner Umfeld die Fahrtkosten im Rahmen, z.B. in Erding, Freising, Dachau, Ebersberg, Grafing, Fürstenfeldbruck, Tegernsee, Starnberg, Wolfratshausen, Bad Tölz, Tutzing, etc.

Weitere Städte im Umfeld, die wir regelmäßig anfahren, sind Augsburg, Ingolstadt, Memmingen, Kempten, Rosenheim, Wasserburg, Murnau, Landsberg am Lech, Weilheim, Schongau, Füssen, etc.

Like what you see?

Auf unseren Kanälen gibt’s noch mehr zu sehen:

live band münchen buchen facebooklive band münchen instaliveband münchen youtubeSeite Liveband München Bolandi Trio auf LinkedIn. band buchen soundcloud
Pfeil_L