Let's get this party started!

Eure Anfrage landet bei Manu. Er setzt sich so schnell es nur geht mit euch in Verbindung.

Um euch ein Angebot schicken zu können, bitte Datum, Ort, Dauer und Art der Veranstaltung angeben.

Detailfrage zur Buchung? Vielleicht ist sie schon in den FAQs beantwortet.
Pfeil_L
Dankeschön für die Anfrage - Manu wird sich so schnell es geht bei Euch melden.

Yes! Yes! Yes!

Ups - da ist etwas schief gegangen. Vielleicht hilft es die Seite neu zu laden.

Lass uns wissen, falls der Fehler dann immer noch besteht.

Keine Lust auf Formulare?

Können wir verstehen. Hier erreichst Du uns direkt.

Wir können uns natürlich auch gerne einmal im Voraus treffen, um das Wichtigste persönlich zu besprechen.

Die häufigsten Fragen zum Booking:

Wie viel Platz braucht ihr in der Location?

Optimal sind 5m x 3m. Wenn es kleiner wird, müssen wir improvisieren, hat aber bis jetzt immer geklappt. Wenn ihr schon wisst, dass es eng bei euch wird, sprecht es auf jeden Fall mit uns ab, dann finden wir bestimmt eine Lösung.

Braucht ihr einen Starkstrom-Anschluss?

Nein, wir brauchen nur 2x einen ganz gewöhnlichen 230V Stromanschluss.

Bringt ihr eure eigenen Instrumente und PA-Anlage mit? Habt ihr auch Beleuchtung?

Ja, wir bringen immer sowohl unsere eigenen Instrumente (E-Piano, ggf. Synthi, Kontrabass, Schlagzeug) als auch unsere PA-Anlage (Beschallung für bis zu 300 Personen) selbst mit. Desweiteren haben wir einen kleine Lichtanlage für die passende Stimmung auf der Bühne und später auf dem Dancefloor.

Wann kommt ihr an und baut auf?

Wir beginnen in der Regel 1,5h bevor Spielbeginn mit Aufbau und Soundcheck. Wenn ihr in dieser Hinsicht besondere Wünsche habt (später/früher aufbauen etc.), können wir uns natürlich gerne absprechen.