Let's get this party started!

Booking options

Eventband München buchen, Bolandi Trio, 2023

Eventband

Live-Band für Firmenfeiern, Geburtstage & sonstige Anlässe

mehr Infos

Jazzband München buchen, Bolandi Trio, 2023

Jazzband

Exklusive Jazzband in variabler Besetzung

mehr Infos

Hochzeitsband München buchen, Bolandi Trio, 2023

Hochzeitsband

Musikalische Umrahmung eurer Hochzeit von der Trauung bis zur Party

mehr Infos

In der Anfrage kannst du uns deine Wünsche und Vorstellungen zu den verschiedenen Booking Options mitteilen. Anschließend kannst du im Bolandi-Kalender nachsehen, ob wir für dein Datum noch verfügbar sind, und uns eine unverbindliche Termin-Anfrage schicken, um deinen Wunschtermin zu reservieren.

Lieber persönlich quatschen?

Wir können uns natürlich auch gerne einmal im Voraus treffen, um das Wichtigste persönlich zu besprechen.

Detailfrage zur Buchung? Vielleicht ist sie schon in den FAQs beantwortet.
Pfeil_L

Die häufigsten Fragen zum Booking:

Wie viel Platz braucht ihr in der Location?

Optimal sind 5m x 3m. Wenn es kleiner wird, müssen wir improvisieren, hat aber bis jetzt immer geklappt. Wenn ihr schon wisst, dass es eng bei euch wird, sprecht es auf jeden Fall mit uns ab, dann finden wir bestimmt eine Lösung.

Wie, ihr heißt "Trio" und kommt zu viert?

Das "Bolandi Trio" ist sowohl der Markenname unseres Unternehmens als auch die originale Basis-Besetzung. Die kleinste Besetzung, in der man die Band buchen kann, ist ein akustisches Klaviertrio (Klavier, Kontrabass & Schlagzeug). In dieser Besetzung spielen wir instrumental (ohne Gesang) und können verschiedene Musik-Bereiche zwischen Jazz (Swing, Latin, Cool Jazz) und Instrumental-Versionen von Pop- und Soul Songs (Stevie Wonder, Oasis, Nina Simone, Beatles, Eminem, ...) abdecken.

Weitere Kombinationsmöglichkeiten stehen im Paket "Jazz & Background" zur Verfügung. Hier können wir wahlweise als Jazzband + Saxofon, Jazzband + Trompete oder Jazzband + Sängerin gebucht werden. Mehr Infos hierzu gibt es im Reiter "Jazzband".

Bringt ihr eure eigenen Instrumente und PA-Anlage mit? Habt ihr auch Beleuchtung?

Ja, wir bringen immer sowohl unsere eigenen Instrumente (E-Piano, ggf. Synthi, Kontrabass, Schlagzeug) als auch unsere PA-Anlage (Beschallung für bis zu 300 Personen) selbst mit. Desweiteren haben wir einen kleine Lichtanlage für die passende Stimmung auf der Bühne und später auf dem Dancefloor.

Braucht ihr einen Starkstrom-Anschluss?

Nein, wir brauchen nur 2x einen ganz gewöhnlichen 230V Stromanschluss.

Wann kommt ihr an und baut auf?

Wir beginnen in der Regel 1,5h bevor Spielbeginn mit Aufbau und Soundcheck. Wenn ihr in dieser Hinsicht besondere Wünsche habt (später/früher aufbauen etc.), können wir uns natürlich gerne absprechen.

Spielt ihr zum DJ dazu, wenn wir euch zusammen buchen?

Nein. Wenn ihr eines der Pakete mit DJ bucht, spielen wir Live-Musik und der DJ übernimmt zu abgemachter Uhrzeit die Musik und legt nach uns auf.